Kenzo von der Tensfelder Au

Rufname: Kenzo

 

Wurftag 04.12.2010 - 25.08.2022
tricolour

 

Eltern:
Vater: Denny von der Tensfelder Au
tricolour
Mutter: Gina vom Königwappen
blue merle

 

Züchter:
Fam. Bendig, "Shelties von der Tensfelder Au"

Kenzo ist nicht zur Zucht zugelassen und steht nicht als Deckrüde zur Verfügung.

Mittlerweile ist Kenzo kastriert.

Ausbildung:
Unterordnung und Agility in unserer Freizeit. Eine BH ist dezeit nicht geplant.

 

Wesen:
Kenzo ist der Chef.
Er hat wie Lou ein feinfühliges, sensibles Wesen mit schönem Arbeitswillen und möchte immer gefallen.
Fremden gegenüber ist Kenzo freundlich, aber sehr reserviert.
Kenzo war Anfangs sehr zurückhaltend und ängstlich was fremde Leute und Situationen betrifft, aber seit Lou unser Leben bereichert hat er sich positiv Entwickelt und sehr von Lou´s Offenheit neuem Gegenüber profitiert. Trotz alldem liebt Kenzo es besonders, wenn er in mal in Frauchens Mittelpunkt steht um alle Aufmerksamkeit sowie Streichel- und Schmuseeinheiten für sich alleine zu beanspruchen.